Vortrag

Vortrag

Gruppenfotos

Gruppenfotos

Mimik

Mimik

Workshop

Workshop

 

Über mich

Mein Name ist Andreas Juon (geb. 1978). Seit der Geburt bin ich Gehörlos. Mit fünf Jahren entdeckte ich die Gebärdensprache, jedoch erst in der Primarschule wurde die Gebärdensprache zu meiner meist gebrauchten Sprache.


Nach meiner Schulzeit absolvierte ich die Lehre zum Hochbauzeichner. Im Jahr 2001 beschloss ich die Ausbildung zum Gebärdensprachlehrer an der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik in Zürich-Oerlikon in Angriff zu nehmen, welche ich nach der vierjährigen Ausbildungszeit erfolgreich abschloss. Nach meiner Diplomierung entschied ich mich, selbstständig zu arbeiten und biete daher seit dem Jahr 2005 Gebärdensprachkurse an.

Avatar.jpg
 

Gebärdensprachkurse Juon

Lindstrasse 25, 8400 Winterthur, Switzerland

© März 2020 by Gebärdensprachkurse Juon

Workshop